preloader
Die Menschlichkeit zählt! Platzanfrage

Blog

News

Unser Neujahrsempfang war ein toller Erfolg

Unser Neujahrsempfang war ein toller Erfolg

Rund 500 Interessenten und Neugierige folgten der Einladung zum Neujahrsempfang der Schloßresidenz Quadenschönfeld am Samstag.
Bei Kaffee,Kuchen und Sekt gab es für die Besucher und zukünftigen Bewohner einiges zum Thema betreutes Wohnen und Tagespflege zu sehen und auch zu beraten. Zahlreiche Besucher nutzten das Angebot und besichtigten das Schloss mit dem Besitzer Herrn Dewitz und konnten auch Einiges zur Schlosschronik erfahren.

Auch die Bürgermeisterin nahm den Tag der offenen Tür zum Anlass um der Schlossresidenz einen Besuch abzustatten und die neuen Betreiber zur neuen Herausforderung zu beglückwünschen.
Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch die hohe Besucheranzahl , mit der niemand gerechnet hat. Umso mehr freuen wir uns über so reges Interesse.

Es war ein wunderschöner Nachmittag unsere Leistungen und unser hochmotiviertes Team mit vielen interessanten Gesprächen und an neugierigen Gästen zu präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden